Ticketmanagement und
Ticketautomatisierung
Im Bereich Ticketmanagement und Ticketautomatisierung halten wir zahlreiche Optionen für Sie als Unternehmen oder Organisationen bereit. Sie können dadurch Ihren Kundenservice und Ihre Prozesse optimieren.
Wir unterstützen Sie bei Ihrem Ticketmanagement-System und der Ticketadministration, alle Anfragen und Anliegen an einem zentralen Ort zu verwalten. Durch die integrierte Automatisierung ist es Ihnen möglich, schneller auf Anfragen zu reagieren und auf Wiederholungen von Anliegen automatisch zu antworten. Darüber hinaus lassen sich mithilfe von Schlagworten und Kategorien Anfragen schnell einordnen und bearbeiten.
Ihre Prozesse für bestimmte Anfragen verbessert unsere Ticketautomatisierung. Standardisierte Antworten und Workflows verkürzen Ihre Reaktionszeiten und erhöhen somit die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Anhand von umfassenden Analyse- und Berichtsfunktion können Sie die Leistung Ihres Kundenservices verfolgen und nachbessern. Sie sehen beispielsweise, welche Anfragen am häufigsten gestellt werden, wie lange die Bearbeitung dauert, und welche Mitarbeiter am effektivsten arbeiten.